Trader werden plan

Trader werden – so wirst auch Du erfolgreich!

Was denkst Du, was macht einen erfolgreichen Menschen und auch einen erfolgreichen Trader aus? Einen erfolgreichen Menschen macht in erster Linie nicht sein Erfolg aus. zu einem solchen Menschen macht ihn seine Herangehensweise. Erfolgsorientiert an eine Sache herangehen – das führt einen Menschen und auch einen Trader zum Erfolg. Wenn Du Trader werden möchtest, dann musst auch Du das verstehen.

Was bedeutet erfolgorientiert? Das bedeutet nicht, dass jemand sofort am Anfang in einer Sache Erfolg hat. Die erfolgreichen Menschen machen erstmal Schulden und kommen letztendlich zu ihrem Ziel, also zum Ergebnis, sprich zum Erfolg. Erfolgsorientiert bedeutet also ein Ziel vor Augen haben, einen Plan haben, wie man zum Ziel kommt, welche Schritte man unternimmt, welchen Weg man geht.


Genauso sieht es aus, wenn Du wirklich erfolgreicher Trader werden willst – Du musst dir einen Plan machen, welche Schritte Du unternehmen wirst, was Du lesen wirst, was Du lernen wirst… und zwar BEVOR Du mit dem Traden anfängst und die großen Summen in Einsatz bringst. Hier gefällt mir ein Spruch:

„Mancher will fliegen, ehe er Federn hat“ (von gratis-spruch.de)

Ja, Du brauchst erstmal „Federn“, also das Wissen, das erforderlich ist, um sich überhaupt ein Ziel zu stecken bzw. eine Richtung im Trading zu wählen, also ein Plan zu machen, welcher Schritt folgt welchen, und zwar in Deiner Situation. Denn manche, die vor haben Trader werden, wollen bzw. müssen klein anfangen, andere wiederum können sofort durchstarten. Das Anfangen ist dabei kein Problem, das Problem zeigt der nächste Spruch:

„Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst“ (von gratis-spruch.de)

Also, Du musst erstmal Wissen sammeln und Plan aufstellen wie Du ein Trader wirst. Damit hängt auch folgendes zusammen: Es ist enorm wichtig eine Strategie zu haben und, sobald diese gut funktioniert, an dieser festhalten. Eine Strategie?! Ja, eine Strategie, denn keiner kommt zum Erfolg ohne eine gute Strategie (also wiederum einen Plan, eine Herangehensweise) zu haben. In den Tradingkreisen wird sehr viel über Strategien diskutiert. Einige davon funktionieren sehr gut, einige wiederum nicht. Eine jede Strategie muss seine positive bzw. negative Wirkung mit der Zeit zeigen. Eine Strategie ist für den Erfolg als Trader enorm wichtig, und zwar eine Strategie, die mit der Zeit erprobt wurde und seine positive Wirkung gezeigt hat. Eine solche Strategie bringt auch Dich zum Erfolg.

Unter folgenden Link kannst Du über eine erprobte Strategie nachlesen, außerdem wird eine Schule angeboten, in der du lernen kannst erfolgreicher Trader zu werden, und parallel auch sofort Geld verdienen kannst. –>hier Trader werden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Trader werden!

Tag Cloud